• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Gera

SOS-Kinderdorf Gera

Gera

Aus- und Weiterbildung

Gera

Pädagogische Bereichsleiterin (m/w) SOS-Kinderdorf Gera Gera Personalführung; bedarfsgerechte Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes im ambulanten Bereich und dem offenen Bereich; Belegungsakquise und Steuerung der Auslastung.

Das Bietet Im Rahmen Der Jugendhilfe Differenzierte Stationäre Und Ambulante Hilfen Für Kinder Jugendliche Und Familien An Ein Weiterer Schwerpunkt Ist Die Offene Und Generationsübergreifende Arbeit Im Frauen- Und Familienzentrum Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin (vorerst Mit 25 Stunden Pro Woche) Eine/-n Pädagogische Bereichsleiterin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Pädagogin (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Personalführung Bedarfsgerechte Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Im Ambulanten Bereich Und Dem Offenen Bereich Belegungsakquise Und Steuerung Der Auslastung Akquise Von Fördermitteln Und Konzeptionelle Einbindung In Die Arbeitsbereiche Qualitätssicherung Und -entwicklung Team- Und Angebotsübergreifende Unterstützung Der Mitarbeiter/-innen Innerhalb Der Einrichtung (zb Bei Hilfe- Und Erziehungsplänen) Bugetverantwortung Und Pädagogisches Controlling Fachbezogene Gremienarbeit Kooperation Und Vernetzung Mit Regionalen Partnern Wir Wünschen Uns Eine/-n Berufserfahrene/-n Fachkompetente/-n Kollegen/-in Mit Therapeutischer Zusatzausbildung Und Einem Kooperativen Klaren Sowie Motivierenden Führungsstil Sie Zeichnet Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Organisationstalent Aus Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Haben Interesse Die Angebote Des Stationären Bereiches Nachhaltig Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Kollegialen Arbeitsklima Mit Raum Für Eigenständiges Arbeiten Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Supervision Und Unterstützung Bei Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Bereichsleiterin (m/w) Personalführung Bedarfsgerechte Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzeptes Im Ambulanten Bereich Und Dem Offenen Bereich Belegungsakquise Und Steuerung Der Auslastung Gera

Erzieher/in (m/w) oder Sozialpädagoge/in (m/w) für Kinderdorffamilien und Familienwohngrup
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Pädagogische Bereichsleiterin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera)

Sozialpädagoge (m/w) für Ambulante Hilfen
   SOS-Kinderdorf Gera (Gera / Thüringen)

Niederlassungsleitung Projektentwicklung NRW (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Monheim am Rhein)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Schichtführer in der Produktion - Vorfertigung - ALL GENDERS WELCOME
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)